Aus Döbriacher Perchten wurden die Sauzipfteifl!

Die "Sauzipfteifl", (vormals Döbriacher Perchten), wurden im Sommer 2011 gegründet! Aufgrund der Tatsache, dass wir schon lange keine traditionelle "Perchtengruppe" mehr waren und die Zeit für Veränderungen gekommen war, wurden der Name "Döbriacher Perchten", sowie der "Döbriacher Perchtenlauf" nach dem 10 jährigen Jubiläum zu Grabe getragen.

 

Zeit für einen Wandel

Auf der Suche nach einem neuen Namen wurden wir schnell fündig. Nach eingeholten Einverständnissen wurde die Gruppe kurzerhand in "Sauzipf Teifl Döbriach" umbenannt. Doch nicht nur der Name hat sich geändert, wir erstrahlen auch heuer wieder in einem neuen Look.

 

Wie von den "Döbriacher Perchten" gewohnt, werden wir auch als "Sauzipf Teifl Döbriach" ordentlich Gas geben und immer eine klasse Performance abliefern.

 

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns Jahr für Jahr kräftig unter die Arme greifen.

Mit teuflischen Grüßen

 

Sauzipf Teifl Döbriach